Vitaminaufbaukur

Braucht Ihre Gesundheit Unterstützung?

Fühlen Sie sich manchmal ausgelaugt, müde, nicht gesund, aber auch nicht krank? Haben Sie sich von einer durchgemachten Krankheit nicht richtig erholt? Wünschen Sie sich mehr Energie, mehr geistige und körperliche Vitalität?

Der individuelle Vitalstoffstatus des Menschen ist von verschiedenen äußeren und inneren Faktoren abhängig. Die Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, das Alter sowie Gesundheitszustand und Umwelteinflüsse wirken sich unter Umständen so stark aus, dass Lücken fast unvermeidlich sind.

Hauptursachen für diesen Mangel sind:

• einseitige oder ungesunde Ernährung
  • erhöhter Bedarf an Nährstoffen in Zeiten intensiver Belastung durch Stress und Hektik
  • übermäßiger Genuss von Alkohol, Nikotin und Kaffee
  • Krankheiten und Rekonvaleszenz
  • starke Umweltbelastungen

Sie können etwas für sich tun!

Zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung von Erschöpfungszuständen nach schweren Infektionen sowie zur Regeneration nach schweren Erkrankungen empfehlen wir Aufbaukuren mit Vitaminen und Spurenelementen.

Ablauf der Therapie

Bei dieser Therapie wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen. Injektionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme – vom Blut ausgehend werden die wertvollen Wirkstoffe in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden.

Wir empfehlen die Gabe von wöchentlich 2 Injektionen über einen Zeitraum von einem Monat.

Diese Methode der Revitalisierung hat sich bei vielen Patienten bewährt. Sie ist effektiv und praktisch ohne Nebenwirkungen.

Die Aufbaukuren gleichen ein vorhandenes Defizit gezielt aus, das „innere Gleichgewicht“ wird wieder hergestellt.

Das Honorar für diese privatärztlichen Leistungen klären wir selbstverständlich vor der Behandlung mit Ihnen ab.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.